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Unsere Stellenangebote

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt...

WEG-Verwalter/-in

 

Wir erwarten:

  • Ein gepflegtes Äußeres
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Freundliches Auftreten und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
  • Lernbereitschaft, Engagement, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zum verantwortungsbewussten und sorgfältigen Arbeiten
  • Zielstrebige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Führerschein der Klasse B (von Vorteil)

 

Wir bieten:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem schönen, sonnigen und modernen Büro im Münchener Südwesten / Würmtal (ca. 5-10 Minuten vom S-Bahnhof Stockdorf entfernt)
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen und kleineren Team mit 12 fest angestellten Mitarbeitern
  • Langjährige Erfahrung mit Auszubildenden
  • Einblicke in die Bereiche Verwaltung, Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien

 

Kaufmännische- / Technische Aufgaben:

  • Wirtschaftsplänen und Abrechnungen erstellen
  • Rechnungskontrolle
  • Heizkostenabrechnungen veranlassen oder erstellen
  • Sonderumlagen errechnen und anfordern
  • Personalangelegenheiten der Angestellten der WEG regeln (Hausmeister, -betreuer, Müllbeauftragte, Verwaltungsbeiräte)
  • Betriebskostenabrechnung für die Mieter erstellen
  • Objekte begehen
  • Handwerkerangebote ausschreiben und veranlassen
  • Terminen überwachen
  • Hausmeister einweisen
  • öffentliche Genehmigungen einholen
  • Wartungsverträge verhandeln und abschließen

 

Sollten wir Ihr Interesse mit dieser Kurzvorstellung geweckt haben, schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@schlaugk.de.